Boxer von den Heidestücken
Unsere Welpen wachsen im Haus auf. Sie verfügen über ein eigenes Welpenzimmer und werden somit im Laufe des Heranwachsens mit den haushaltsübliche Geräuschen konfrontiert. Neben unserer Hündin wird auch unser Prager Rattler an der Erziehung der Welpen teilhaben. Außerdem werden passende Witterung vorausgesetzt, Gartenausflüge folgen, so dass die Welpen verschiedene Untergründe kennenlernen. Ob Rasen, Asphalt oder Schotter - alles darf erkundet werden. Wir legen Wert auf eine umfangreiche Prägungs- bzw. Sozialisierungsphase. Natürlich dürfen hier auch Menschen verschiedener Altersklassen nicht fehlen. Durch Familienmitglieder und Besucher lernen die Welpen in vertrauter Umgebung verschiedene Personengruppen kennen. Auch ein kurze Autofahrt wird auf dem Programm stehen. Diese Aufzählung ist nicht abschließend - soll aber einen kleinen Einblick in unsere Welpenaufzucht ermöglichen. Bilder werden nachgereicht.
Aufzucht und mehr
Startseite Unsere Hunde Über uns News Wurfplanung Welpen Aufzucht Leo+ Galerie Gästebuch Links Impressum/Kontakt der Tunnel war ein riesen Spaß Bällebad erstes Leinentraining erstes Leinentraining auch unser Rattler hatte Erziehungsaufgaben Aufzucht